DIE GRÖßTE OSTER SALE KAMPAGNE DEUTSCHLANDS
& EUROPAS
Die Verteilung erfolgt an 11,89 Mio. Haushalte durch die Postboten der Deutschen Post AG an 1,2 Mio. selektierte Haushalte (Hohes Nettoeinkommen, 1-2 Familienhäuser) in den konsumstärksten Metropolen Deutschlands, an 1,35 Mio. Leser, Abonnenten und Käufer der BILD Zeitung über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und an über 9,34 Mio. zahlende Abonnenten von weiteren mehr als 130 deutschen Zeitungsabonnements über die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG.
Die größte OSTER SALE Kampagne Deutschlands & Europas
IHR FRÜHLINGS/OSTER ANGEBOT IM DEUTSCHLAND VOUCHER
11,89 Mio. Frühjahrsdeals und Ostercoupons
11,89 Mio. OSTER DEALS / FRÜHLINGS ANGEBOTE inklusive Grafikerstellung, Beratung, Planung, Betreuung und Druck
durch die DV Deutschland Voucher GmbH sowie selektierte Verteilung durch die
Deutsche Post AG und nationale Reichweite über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG.
Auflage/Reichweite
Insgesamt 11,89 Mio. OSTER DEAL / FRÜHLINGSANGEBOTE in Print Zustellung zzgl. Online-Eweiterung
Format
Couponheft 8 Partner / Seite. Ca. 56 Coupons. Mit Gewinnspiel, QR Code und Aktionscode. Coupongröße: 96 mm x 62 mm
Verteilung
1,2 Mio. selektierte Haushalte mit der Tagespost, 1,35 Mio. Leser, Abonnenten und Käufer der BILD Zeitung über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und 9,341 Mio. Abonnenten von über 130 tageszeitungen durch prisma
Zielgruppe
HaushaltsentscheiderInnen 30-55 Jahre, Hohes Nettoeinkommen, 1-2 Familienhäuser, zahlende Abonnenten von über
130 Tageszeitungen und Leser der BILD Zeitung


