Deutschland Voucher – Das Couponmagazin!

DIE GRÖßTE OSTER SALE KAMPAGNE DEUTSCHLANDS
& EUROPAS

Die Verteilung erfolgt an 11,89 Mio. Haushalte durch die Postboten der Deutschen Post AG an 1,2 Mio. selektierte Haushalte (Hohes Nettoeinkommen, 1-2 Familienhäuser) in den konsumstärksten Metropolen Deutschlands, an 1,35 Mio. Leser, Abonnenten und Käufer der BILD Zeitung über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und an über 9,34 Mio. zahlende Abonnenten von weiteren mehr als 130 deutschen Zeitungsabonnements über die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG.

Die größte OSTER SALE Kampagne Deutschlands & Europas

IHR FRÜHLINGS/OSTER ANGEBOT IM DEUTSCHLAND VOUCHER
11,89 Mio. Frühjahrsdeals und Ostercoupons

> KAMPAGNENPRÄSENTATION (PDF)

11,89 Mio. OSTER DEALS / FRÜHLINGS ANGEBOTE inklusive Grafikerstellung, Beratung, Planung, Betreuung und Druck
durch die DV Deutschland Voucher GmbH sowie selektierte Verteilung durch die
Deutsche Post AG und nationale Reichweite über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG.

Auflage/Reichweite

Insgesamt 11,89 Mio. OSTER DEAL / FRÜHLINGSANGEBOTE in Print Zustellung zzgl. Online-Eweiterung

Format

Couponheft 8 Partner / Seite. Ca. 56 Coupons. Mit Gewinnspiel, QR Code und Aktionscode. Coupongröße: 96 mm x 62 mm

Verteilung

1,2 Mio. selektierte Haushalte mit der Tagespost, 1,35 Mio. Leser, Abonnenten und Käufer der BILD Zeitung über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und 9,341 Mio. Abonnenten von über 130 tageszeitungen durch prisma

Zielgruppe

HaushaltsentscheiderInnen 30-55 Jahre, Hohes Nettoeinkommen, 1-2 Familienhäuser, zahlende Abonnenten von über
130 Tageszeitungen und Leser der BILD Zeitung