DIE GRÖßTE OSTER SALE KAMPAGNE DEUTSCHLANDS
& EUROPAS
Die Verteilung erfolgt an 1,35 Mio. Leser, Abonnenten und Käufer der BILD Zeitung über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und an über 9,34 Mio. zahlende Abonnenten von weiteren mehr als 200 deutschen Zeitungsabonnements über die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG
Die größte OSTER SALE Kampagne Deutschlands & Europas
IHR FRÜHLINGS/OSTER ANGEBOT IM DEUTSCHLAND VOUCHER
10,69 Mio. Frühjahrsdeals und Ostercoupons
10,69 Mio. OSTER DEALS / FRÜHLINGS ANGEBOTE inklusive Grafikerstellung, Beratung, Planung, Betreuung und Druck
durch die DV Deutschland Voucher GmbH sowie selektierte Verteilung durch die
die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG.
Auflage/Reichweite
Insgesamt 10,69 Mio. OSTER DEAL / FRÜHLINGSANGEBOTE in Print Zustellung zzgl. Online-Eweiterung
Format
Couponheft 8 Partner / Seite. Ca. 56 Coupons. Mit Gewinnspiel, QR Code und Aktionscode. Coupongröße: 96 mm x 62 mm
Verteilung
1,35 Mio. Leser, Abonnenten und Käufer der BILD Zeitung über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und 9,341 Mio. Abonnenten von über 200 tageszeitungen durch prisma
Zielgruppe
HaushaltsentscheiderInnen, Mittleres bis hohes Nettoeinkommen, hohe Printaffinität, zahlende Abonnenten von über
200 deutschen Tageszeitungen und Leser der BILD Zeitung