DIE GRÖßTE BLACK FRIDAY COUPONKAMPAGNE DEUTSCHLANDS
Die Verteilung erfolgt durch die Postboten der Deutschen Post AG in den konsumstärksten Ballungsräumen Deutschlands an 18 Millionen Haushalte deutschlandweit und weitere 1,2 Mio. selektierte Haushalte in den konsumstärksten Metropolen und in über 130 deutschen Zeitschriftenabonnements über die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG.
DIE GRÖSSTE BLACK FRIDAY COUPONKAMPAGNE DEUTSCHLANDS
IHR BLACK FRIDAY ANGEBOT IM DEUTSCHLAND VOUCHER 27 MILLION BLACK FRIDAY COUPONS
27 Mio. BLACK FRIDAY COUPONS inklusive Grafikerstellung, Beratung, Planung, Betreuung und Druck durch die DV Deutschland Voucher GmbH sowie nationale und selektierte Verteilung durch die Deutsche Post AG und Reichweitensteigerung über die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG.
Auflage/Reichweite
Insgesamt 27 Mio. BLACK FRIDAY Print-Coupons zzgl. Online-Eweiterung
Format
Couponheft 8 Partner / Seite. Ca. 36-56 Coupons / Ausgabe. Mit Gewinnspiel, QR Code und Aktionscode.
Coupongröße: 96 mm x 63 mm
Verteilung
1,2 Mio. selektierte Haushalte mit der Tagespost, 7,81 Mio. Abonnenten von über 130 tageszeitungen durch prisma und 18 Mio. Haushalte über die Einkaufaktuell
Zielgruppe
Haushaltsentscheiderinnen 30-55 Jahre, Nettoeinkommen > 70.000,00€, 1-2 Familienhäuser, Nationale Reichweite über EINKAUFAKTUELL, zahlende Abonnenten von > 130 Tageszeitungen