Deutschland Voucher – Das Couponmagazin!

DIE GRÖßTE BLACK FRIDAY COUPONKAMPAGNE DEUTSCHLANDS

Die Verteilung erfolgt an 1,28 Mio. Leser, Abonnenten und Käufer der BILD Zeitung über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und an über 9,34 Mio. zahlende Abonnenten von weiteren mehr als 200 deutschen Zeitungsabonnements über die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG sowie an 10 Mio. aktive Online-Shopper über B2C Mailings.

DIE GRÖSSTE BLACK FRIDAY COUPONKAMPAGNE DEUTSCHLANDS

IHR BLACK FRIDAY ANGEBOT IM DEUTSCHLAND VOUCHER
27 MILLION BLACK FRIDAY COUPONS

> KAMPAGNENPRÄSENTATION (PDF)

27 Mio. BLACK FRIDAY COUPONS inklusive Grafikerstellung, Beratung, Planung, Betreuung und Druck
durch die DV Deutschland Voucher GmbH sowie nationale und selektierte Verteilung durch die
Deutsche Post AG und Reichweitensteigerung über die PRISMA-Verlag GmbH & Co. KG.

Auflage/Reichweite

Insgesamt 20,62 Mio. ONLINE-SHOP COUPONS / SOMMERANGEBOTE in Print und Multi-Channel Zustellung mit Online-Eweiterung und Gewinnspiel

Format

Couponheft 8 Partner / Seite. Ca. 40-56 Coupons. Mit Gewinnspiel, QR Code und Aktionscode. Coupongröße: 96 mm x 62 mm

Verteilung

1,28 Mio. Leser, Abonnenten und Käufer der BILD Zeitung über die AXEL SPRINGER SE / Media Impact GmbH & Co. KG und 9,341 Mio. Abonnenten von über 200 tageszeitungen durch prisma

Zielgruppe

HaushaltsentscheiderInnen, Mittleres bis hohes Nettoeinkommen, hohe Printaffinität, zahlende Abonnenten von über 200 deutschen Tageszeitungen und Leser der BILD Zeitung