Deutschland Voucher – Das Couponmagazin!

Mrs. Sporty Voucher Booklet

Mrs. Sporty wurde 2004 in Berlin unter anderem von der Mitbegründerin und Gesellschafterin der ehemaligen Tennisspielerin Stefanie Graf gegründet. Das mehrfach ausgezeichnete Franchise-System war bereits 2015 in über 8 Ländern vertreten. Die DV Deutschland Voucher GmbH war Produzent und Exklusivvermarkter des Mrs. Sporty Voucher Booklets und betreute innerhalb der Kampagnen alle Markenpartner. Zudem war die DV Deutschland Voucher GmbH dafür verantwortlich, den Mitgliedern von Mrs. Sporty durch das Mrs. Sporty Voucher Booklet wechselnde Marken- und Produktvorteile vorzustellen, die nach redaktionellen Themenschwerpunkten besetzt und sorgfältig ausgewählt wurden. Aufgrund des großen und anhaltenden Kampagnenerfolgs des MRS.SPORTY Voucher Booklets war dieses Werbemittel jahrelang als fester Bestandteil innerhalb der Markenkommunikation von Mrs. Sporty fixiert. Das Mrs. Sporty Voucher Booklet erreichte im Jahr 2015 quartalsweise bis zu 500.000 Mitglieder in 550 Clubs. Somit wurde das MRS.SPORTY Voucher Booklet in 450 deutschen Clubs und in 101 Clubs in Österreich gestreut.

Mrs. Sporty Voucher Booklet

Tolle Vorteile für unsere Mrs. Sporty Mitglieder
Dein Couponheft zum mitnehmen

Die DV Deutschland Voucher GmbH produzierte bis 2017 das Mrs. Sporty Voucher Booklet.

Die Mrs. Sporty Voucher Booklets erhielten zielgruppenspezifische und exklusive Produktvorteile für den geschlossenen Kundenkreis der Mitglieder von Mrs. Sporty. Die Übergabe der Voucher Booklets erfolgte am Check-In durch das Fachpersonal in allen damals 520 MRS.SPORTY Clubs in Deutschland und Österreich. Das Mrs. Sporty Voucher Booklet war jahrelang die beliebte Zugabe für alle neuen Mitglieder in den Mrs. Sporty Clubs Deutschlands unds Österreich. Ein Voucher Booklet als Dankeschön und Geschenk mit dem neuen Fitness Vertrag. Zusätzlich wurden 4 Stunden pro Woche pro Club in allen MRS.Sporty Wochen-Promotion
Aktionen die Booklets verteilt und regelmäßig als digitale Version per Newsletter an die bestehenden Mitglieder versendet.

 

Auflage/Reichweite

500.000 Voucher Booklets an Mrs. Sporty Mitglieder pro Quartal

Format

Voucher Booklet/Couponheft mit 20 Coupons. Das Mrs. Voucher Booklet war ein Couponheft mit Aktionscode.

Verteilung

Direktübergabe am Check-In durch das Fachpersonal in allen 520 MRS.SPORTY Clubs in Deutschland und Österreich. Zugabe an alle Neukunden: Voucher Booklet als Dankeschön als Geschenk mit Ihrem Vertrag. 4 Stunden pro Woche pro Club Bei allen MRS.Sporty Wochen-Promotion Aktionen wurden die Booklets verteilt. Zuästzlich 2 x im Quartal an alle Bestandskunden im Newsletter als Digital Booklet.

Zielgruppe

Präsentation attraktiver Marken- und Produktvorteile in einer exklusiven und geschlossenen Zielgruppe.