Deutschland Voucher – Das Couponmagazin!

McDonald’s Voucher Booklet

Als eine der ersten nationalen Couponkampagnen in Millionenauflage produzierte die DV Deutschland Voucher GmbH 2014 die deutschlandweite BEST DEALS Couponkampagne – das McDonald’s Voucher Booklet mit spannenden Marken und Knallerangeboten – verteilt an 10 Millionen McDonald’s Kunden in 1470 Restaurants in ganz Deutschland.

McDonald’s Voucher Booklet

BEST DEALS

Die DV Deutschland Voucher GmbH platzierte 2014 exklusive Marken mit einem Coupon im deutschlandweit verteilten McDonald’s Voucher Booklet und erreichte 10 Millionen McDonald’s Kunden in 1470 McDonald’s Restaurants in ganz Deutschland. McDonald’s verteilte in Kooperation mit der DV Deutschland Voucher GmbH exklusive Coupons und Angebote gesammelt im BEST DEALS – McDonald’s Voucher Booklet an seine Kunden. Hierbei wurden ausschließlich wenige, ausgewählte und hochwertige Marken mit besonders attraktiven Rabattangeboten abgedruckt und als Markenpartner von McDonald’s mit einem Coupon in Millionenauflage präsentiert.

 

Auflage/Reichweite

10 Mio. Exemplare verteilt in 1470 Restaurants in Deutschland

Format

BEST DEALS – Das McDonald’s Voucher Booklet – war ein Couponheft mit 36 attraktiven Einzelcoupons.

Verteilung

Verteilung an der Kasse der McDonald’s Standorte in Deutschland. Die McDonald's Fachkräfte für Systemgastronomie überreichten jedem Kunden ein McDonald’s Voucher Booklet.

Zielgruppe

McDonald’s Kunden sind jung, ledig, berufstätig und konsumfreudig. 76,1 % der McDonald’s Kunden bestätigen stets auf der Suche nach günstigen Angeboten zu sein und weisen gleichzeitig eine überdurchschnittlich hohe Markenaffinität und Markentreue auf.