Als eine der ersten nationalen Couponkampagnen in Millionenauflage produzierte die DV Deutschland Voucher GmbH 2014 die deutschlandweite BEST DEALS Couponkampagne – das McDonald’s Voucher Booklet mit spannenden Marken und Knallerangeboten – verteilt an 10 Millionen McDonald’s Kunden in 1470 Restaurants in ganz Deutschland.
BEST DEALS
Die DV Deutschland Voucher GmbH platzierte 2014 exklusive Marken mit einem Coupon im deutschlandweit verteilten McDonald’s Voucher Booklet und erreichte 10 Millionen McDonald’s Kunden in 1470 McDonald’s Restaurants in ganz Deutschland. McDonald’s verteilte in Kooperation mit der DV Deutschland Voucher GmbH exklusive Coupons und Angebote gesammelt im BEST DEALS – McDonald’s Voucher Booklet an seine Kunden. Hierbei wurden ausschließlich wenige, ausgewählte und hochwertige Marken mit besonders attraktiven Rabattangeboten abgedruckt und als Markenpartner von McDonald’s mit einem Coupon in Millionenauflage präsentiert.
10 Mio. Exemplare verteilt in 1470 Restaurants in Deutschland
BEST DEALS – Das McDonald’s Voucher Booklet – war ein Couponheft mit 36 attraktiven Einzelcoupons.
Verteilung an der Kasse der McDonald’s Standorte in Deutschland. Die McDonald's Fachkräfte für Systemgastronomie überreichten jedem Kunden ein McDonald’s Voucher Booklet.
McDonald’s Kunden sind jung, ledig, berufstätig und konsumfreudig. 76,1 % der McDonald’s Kunden bestätigen stets auf der Suche nach günstigen Angeboten zu sein und weisen gleichzeitig eine überdurchschnittlich hohe Markenaffinität und Markentreue auf.